Lucia LotzeAktuelle Termine und Seminare

Lucia LotzeTermine und Seminare

Fortlaufende Gruppe (geschlossene Gruppe)Entwicklung der eigenen Spiritualität7. Wochenende

20 Apr. 2024

Die Voraussetzung für eine Teilnahme ist das Basis Seminar.

Veranstaltungsinfo

20. April 2024 — 21. April 2024, 49565 Bramsche - Malgarten

  • Teilnehmer: max. 8 Personen
  • Gebühr: 200.– EUR - zzgl Unterkunft und Verpflegung
  • Beginn: 10:00 Uhr
  • Dauer: Samstag ab 10:00 Uhr bis Sonntag ca.15:00 Uhr
  • Referent/-in: Lucia Lotze

Veranstaltungsort

Forum Kloster Malgarten
Am Kloster 6
49565  Bramsche

Veranstalter

Institut für schamanisch-spirituelles Leben
Inh. Lucia Lotze

Elsässer Straße 26
48151 Münster

27 Apr. 2024

Der Schamanismus ist die älteste bekannte spirituelle Praxis der Menschheit, eine uralte Kunst, mit den Kräften des Universums zu heilen. Er reicht Zehntausende von Jahren zurück und ist älter als alle Religionen, unsere Medizin und die Psychologie. Allen gemeinsam ist die Auseinandersetzung mit den Grundfragen und Nöten des Menschen. Seit menschliches Bewusstsein erwacht ist, beschäftigen den Menschen drei Fragen: Woher komme ich? Wozu bin ich da? Wohin gehe ich?

Die schamanischen Kosmologien führen uns in die nicht alltägliche Wirklichkeit.

Weitere Informationen zum Grundseminar.

Veranstaltungsinfo

27. April 2024, 48317 Drensteinfurt, Deutschland

  • Teilnehmer: max. 10 Personen
  • Gebühr: 100.– EUR - zzgl. Verpflegung
  • Beginn: 10:00 Uhr
  • Dauer: Samstag ab 10:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr
  • Referent/-in: Lucia Lotze

Veranstaltungsort

freiRAUM Hof Balagan

Heller 43
48301 Nottuln

 

Veranstalter

Institut für schamanisch-spirituelles Leben
Inh. Lucia Lotze

Elsässer Straße 26
48151 Münster

Lucia Lotze

Kontakt

Termine