Lucia LotzeAktuelle Termine und Seminare

Lucia LotzeTermine und Seminare

8 Okt. 2022

Der Schamanismus ist die älteste bekannte spirituelle Praxis der Menschheit, eine uralte Kunst, mit den Kräften des Universums zu heilen. Er reicht Zehntausende von Jahren zurück und ist älter als alle Religionen, unsere Medizin und die Psychologie. Allen gemeinsam ist die Auseinandersetzung mit den Grundfragen und Nöten des Menschen. Seit menschliches Bewusstsein erwacht ist, beschäftigen den Menschen drei Fragen: Woher komme ich? Wozu bin ich da? Wohin gehe ich?

Die schamanischen Kosmologien führen uns in die nicht alltägliche Wirklichkeit.

Weitere Informationen zum Grundseminar.

Veranstaltungsinfo

8. Oktober 2022 — 9. Oktober 2022, 48317 Drensteinfurt, Deutschland

  • Teilnehmer: max. 10 Personen
  • Gebühr: 200.– EUR - zzgl. Unterkunft und Verpflegung
  • Dauer: Samstag ab 10:00 Uhr - Sonntag 16:00 Uhr
  • Referent/-in: Lucia Lotze

Veranstaltungsort

Ganzheitliches Zentrum
Drensteinfurt NRW
Konrad Adenauer Straße 8
48317 Drensteinfurt

 

Veranstalter

Institut für schamanisch-spirituelles Leben
Inh. Lucia Lotze

Elsässer Straße 26
48151 Münster

Lucia Lotze

Kontakt

Termine