Sie befinden Sich hier: Termine / August 2019 | 1 Veranstaltung




Übersicht August 2019

Es wurde 1 Veranstaltung im Monat August 2019 gefunden.

48151 Münster | 24. - 25.08.2019 | Sa 10:00 Uhr - So 16:00 Uhr

Referent: Lucia Lotze

Der Schamanismus ist die älteste bekannte spirituelle Praxis der Menschheit, eine uralte Kunst, mit den Kräften des Universums zu heilen. Er reicht Zehntausende von Jahren zurück und ist älter als alle Religionen, unsere Medizin und die Psychologie. Allen gemeinsam ist die Auseinandersetzung mit den Grundfragen und Nöten des Menschen. Seit menschliches Bewusstsein erwacht ist, beschäftigen den Menschen drei Fragen: Woher komme ich? Wozu bin ich da? Wohin gehe ich?

Die schamanischen Kosmologien führen uns in die nicht alltägliche Wirklichkeit.
> Info: Was ist ein Basisseminar 

Seminargebühr: 180,00 zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Veranstaltungsort

48151 Münster - Hochstraße 2

Wegbeschreibung

Externe Wegbeschreibung aufrufen