Sie befinden Sich hier: Termine / Oktober 2019 | 2 Veranstaltungen




Übersicht Oktober 2019

Es wurden 2 Veranstaltungen im Monat Oktober 2019 gefunden.

Münsterland | 48291 Telgte | 06.10.2019 | Sonntag 10:00 bis ca 17:00 Uhr

Referent: Lucia Lotze

Vertiefungstag - Offene Gruppe

Dank für das Vergangene und das Kommende

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Basisseminar

 

Dieser Tag bietet die Möglichkeit eigene Fragen zur spirituellen Entwicklung, zu Fragen aus dem persönlichen bzw. beruflichen Kontext zu stellen. 
Wie kann ich Fragen stellen bzw. Dekrete aufstellen? Wie reise ich am Besten? Wie kreiere ich ein Ritual, um mich in meiner Kraft zu halten?....

Dieser Tag bietet die Möglichkeit eigene Fragen zur spirituellen Entwicklung, zu Fragen aus dem persönlichen bzw. beruflichen Kontext zu stellen.

Wie kann ich Fragen stellen bzw. Deklarationen aufstellen? Wie reise ich am Besten? Wie kreiere ich ein Ritual, um mich in meiner Kraft zu halten?

 

Seminargebühr: 85,- pro Vertiefungstag

Veranstaltungsort

48291 Telgte - Galgheide 6




Bayern | 63741 Aschaffenburg | 12. - 13.10.2019 | Sa 10:00 Uhr - So 16:00 Uhr

Referent: Lucia Lotze

Vor dem Seminar am 9.-11.10.2019 können Einzelsitzungen vereinbart werden. Bitte Rückfragen.

Der Schamanismus ist die älteste bekannte spirituelle Praxis der Menschheit, eine uralte Kunst, mit den Kräften des Universums zu heilen. Er reicht Zehntausende von Jahren zurück und ist älter als alle Religionen, unsere Medizin und die Psychologie. Allen gemeinsam ist die Auseinandersetzung mit den Grundfragen und Nöten des Menschen. Seit menschliches Bewusstsein erwacht ist, beschäftigen den Menschen drei Fragen: Woher komme ich? Wozu bin ich da? Wohin gehe ich?

Die schamanischen Kosmologien führen uns in die nicht alltägliche Wirklichkeit.
> Info: Was ist ein Basisseminar 

Seminargebühr: 190,00 zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Veranstaltungsort

Meditationsraum Ulmenweg 11, 63741 Aschaffenburg