Lucia LotzeSeminare und Gruppenangebote

Lucia LotzeVertiefungsseminar – Geist der Natur – den Wesen der mittleren Welt begegnen

Schamanisches Arbeiten geht davon aus, dass die alltägliche Wirklichkeit um uns belebt ist vom Geist, der in Pflanzen, Tieren oder auch Steinen wohnt.

In diesem Seminar wollen wir uns auf seine Fährten begeben und üben, ihm zu begegnen. Was können wir von ihm lernen? Was können wir für ihn tun?

Können wir gemeinsam am Erhalt der Schöpfung arbeiten?

Teilnehmer können neue Verbindungen eingehen, neues Wissen und neue Ratgeber entdecken. Pflanzen können heilen, Bäume, besonders alte, vermitteln zwischen Himmel und Erde, zwischen Gestern und Morgen und galten nicht umsonst als Sitz der Götter. Bei den schamanischen Reisen können wir uns mit dem Geist der Natur in Verbindung setzen.

Voraussetzung zur Teilnahme ist der Besuch eines Basisseminars.

Lucia Lotze

Kontakt

Termine