Lucia LotzeSeminare und Gruppenangebote

Lucia LotzeVertiefungsseminar – Leben in Kraft

An diesem Wochenende steht der Umgang mit der universellen Kraft im Vordergrund und wir können die Kenntnisse schamanischer Rituale erweitern.

Es geht um die Fragen

  • wie bekomme ich Zugang zu der universellen Kraft
  • wie kann ich diese Kraft in meinem Alltag erleben
  • wie kann ich diese Kraft für mich und andere einsetzen

Anhand von Beispielen aus dem beruflichen und privaten Alltag der Teilnehmenden vertiefen wir den Zugang zu der universellen Kraft, so wie viele Generationen von Schamanen es vor uns bereits praktiziert haben.

Das Seminar bietet die Möglichkeit die Partnerschaft und Kooperation mit den Geistwesen sowie mit den anderen Teilnehmenden zu vertiefen.

Um den alten Schamanen und dem Leben in der früheren Zeit näher zu kommen, werden wir in einem Tipi arbeiten und unsere Nächte in Zelten verbringen. Unsere Lebensweise wird einfach sein und stellt für uns eine Herausforderung dar.

Voraussetzung zur Teilnahme ist der Besuch eines Basisseminars.

Lucia Lotze

Kontakt

Termine