Lucia LotzeSeminare und Gruppenangebote

Lucia LotzeVertiefungsseminar – Extraktion

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit dem Thema "Krankheit und Gesundheit aus schamanischer Sicht“.

Krankheiten liegen aus schamanischer Sicht oft auf der seelisch-spirituellen Ebene eines Menschen.

Es gibt schamanische Praktiken, die Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringen. Ein Mensch im Gleichgewicht kann sich gegen Erreger, Eindringlinge, Krankheiten, Fremdkörper, Fremdenergien, Bakterien besser wehren.

In dem Seminar werden wir uns diesen Praktiken widmen. Dabei werden wir uns auch mit den Elementen beschäftigen, die uns bei dieser Arbeit unterstützen.

  • Wir erlernen das "Transfigurieren", um diese Heilweise an uns zu erproben und auf Dauer in unsere Methoden zu integrieren.
  • Wir werden individuelle und gemeinschaftsbezogene Schutzmaßnahmen erlernen.
  • Kraftplätze, Kraftlieder und Kraftrituale werden wir kreieren, durch die körperliche und seelische Veränderungen geschehen können.

Diese Praktiken können auch auf Tiere, Pflanzen, Orte und Landschaften angewandt werden. Nicht selten benötigen auch sie dieser Form der spirituellen Reinigung.

Voraussetzung zur Teilnahme ist der Besuch eines Grund-Seminars.

Lucia Lotze

Kontakt

Termine