Lucia LotzeLebendiger Schamanismus im 21. Jahrhundert

NEU NEU NEU NEU NEU NEUVertiefung der schamanisch-spirituellen Erfahrungen für FortgeschritteneProzessorientierte Arbeit

Vertiefung der schamanisch-spirituellen Erfahrungen für Fortgeschrittene
In meiner stetigen Entwicklung der schamanischen Arbeit habe ich mich entschieden noch stärker auf gemeinsame Prozesse mit den Teilnehmern /Teilnehmerinnen einzugehen.
Ich spüre einen starken Impuls mich auf etwas NEUES einzulassen.
Im Ausgangs- und Mittelpunkt steht immer nur ein Begriff.

Den Auftakt bildet das Thema "Freude"

Diese Arbeit ist prozessorientiert und hat ihren Schwerpunkt in der Erforschung eines Themas.

Nicht die konkrete und schrittweise Vermittlung eines Themas oder des „Handwerkszeug“ steht im Vordergrund sondern die Offenheit für einen Prozess.
Neugier und Lust sich auf neue Schritte in der schamanisch-spirituellen Arbeit einzulassen.
Unterschiedliche Gesichtspunkte, Rituale, Zeremonien für sich selbst, für die Gruppe, für die Gemeinschaft in der wir leben und für die Welt werden wir einzeln sowie gemeinsam erarbeiten und feiern. Einzelne Schritte zur Vorbereitung werden bereits zu Hause durchgeführt.

Diese Wochenenden werden in einer losen Reihenfolge von Themen angeboten.

Voraussetzungen sind der Besuch des Basis Seminars sowie eigene Reiseerfahrungen zu Hause oder in der Trommelgruppe.

1. Termin Thema "Freude": Sa. 10-17 Uhr und So. 10-15 Uhr

Kosten 200 Euro

 

 

Lucia Lotze

Kontakt

Termine