Sie befinden Sich hier: Termine




Aktueller Monat: März 2019

Es wurden 2 Veranstaltungen gefunden.

Münsterland | 48324 Sendenhorst | 23.03.2019 | Samstag 15:00 bis 21:30

Referent: Lucia Lotze

Direkt nach der „Tag-und-Nacht-Gleiche“ am 20.März bzw. dem 21.März laden wir zu einem Frühlingsfest unter freiem Himmel ein.
Wir feiern das Wiedererwachen der Natur aus dem Winterschlaf und begrüßen die neue Kraft, die sie uns schenkt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Basisseminar

Seminargebühr: 70,-

Veranstaltungsort

Hofanlage Auf der Alst zwischen Sendenhorst und Albersloh



Münsterland | Telgte | 30. - 31.03.2019 | Sa 10:00 Uhr - So 16:00 Uhr

Referent: Lucia Lotze

Der Schamanismus ist die älteste bekannte spirituelle Praxis der Menschheit, eine uralte Kunst, mit den Kräften des Universums zu heilen. Er reicht Zehntausende von Jahren zurück und ist älter als alle Religionen, unsere Medizin und die Psychologie. Allen gemeinsam ist die Auseinandersetzung mit den Grundfragen und Nöten des Menschen. Seit menschliches Bewusstsein erwacht ist, beschäftigen den Menschen drei Fragen: Woher komme ich? Wozu bin ich da? Wohin gehe ich?

Die schamanischen Kosmologien führen uns in die nicht alltägliche Wirklichkeit.
> Info: Was ist ein Basisseminar 

Seminargebühr: 180,00 zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Veranstaltungsort

48291 Telgte - Galgheide 6 - Hof Daniela Kaminski