Sie befinden Sich hier: Termine



Terminvorschau bis Anfang Juni 2019

48151 Münster | 17.06.2018 | Sonntag 09:30 bis ca 16:30 Uhr

Art: Vertiefungsseminar | Referentin: Lucia Lotze

Vertiefungstag - Offene Gruppe

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Basisseminar

 

Dieser Tag bietet die Möglichkeit eigene Fragen zur spirituellen Entwicklung, zu Fragen aus dem persönlichen bzw. beruflichen Kontext zu stellen. 
Wie kann ich Fragen stellen bzw. Dekrete aufstellen? Wie reise ich am Besten? Wie kreiere ich ein Ritual, um mich in meiner Kraft zu halten?....

Dieser Tag bietet die Möglichkeit eigene Fragen zur spirituellen Entwicklung, zu Fragen aus dem persönlichen bzw. beruflichen Kontext zu stellen.

Wie kann ich Fragen stellen bzw. Deklarationen aufstellen? Wie reise ich am Besten? Wie kreiere ich ein Ritual, um mich in meiner Kraft zu halten?

 




48291 Telgte | 08.07.2018 | Sonntag 09:30 bis 17:00 Uhr

Art: Seminarreihe | Referentin: Lucia Lotze

2. Vertiefungstag - Prozessorientierte Gruppenarbeit

Im November 2017 startete diese feste Gruppe. Über einen Zeitraum von ca. 1,5 Jahren werden wir immer wieder zusammentreffen und zusammen arbeiten.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Basisseminar

und die Selbstverpflichtung an allen Veranstaltungen teilzunehmen.



32805 Horn-Bad Meinberg - Alte Schule Leopoldstal | 30.09. - 03.10.2018

Art: Vertiefungsseminar | Referentin: Lucia Lotze

In der schamanischen Betrachtungsweise - überall in den schamanischen Kulturen auf der Welt - wird eine seelische Verletzung als die Ursache von Erkrankungen gesehen.

 

Wir sehen den Verlust von persönlicher Kraft, Blockaden und Besetzungen von negativen Energien.
Eine wichtige Arbeit der SchamanInnen besteht darin die Seelenessenz zurück zu holen.
> Info: Was ist ein Vertiefungsseminar
> Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Basissemina