Willkommen imInstitut für schamanisch-spirituelles Leben

Lucia LotzeAktuelles

Die starken Beschränkungen der letzten Wochen sind so weit aufgehoben, dass ich langsam meine Seminare wieder durchführen kann. Bitte informiert euch unter "Termine" über diese Veranstaltungen.

Selbstverständlich führe ich auch weiterhin telefonische Einzelberatungen und Gruppen per Zoom Sitzung durch.

Liebe Menschen,

wir befinden uns in wechselnden und herausfordernden Zeiten.  – „Kontakt auf Distanz“. Das entspricht so gar nicht unserem menschlichen Wesen.
Auch in dieser Zeit tauchen schwierige Themen auf, bereits vorhandene Probleme verstärken sich und innere wie äußere Anliegen drängen sich auf.

Schon seit vielen Jahren reise ich für Menschen, die ganz weit entfernt von mir leben.
Egal ob das in Australien ist oder in Grönland oder in Südamerika – egal an welchem Ort auch immer.

Oft werden die Anliegen per Mail an mich versandt...

Vertiefung der schamanisch-spirituellen Erfahrungen für Fortgeschrittene
In meiner stetigen Entwicklung der schamanischen Arbeit habe ich mich entschieden noch stärker auf gemeinsame Prozesse mit den Teilnehmern /Teilnehmerinnen einzugehen.
Ich spüre einen starken Impuls mich auf etwas NEUES einzulassen.
Im Ausgangs- und Mittelpunkt steht immer nur ein Begriff.

Den Auftakt bildet das Thema "Freude"

Basis SeminarAlte schamanische Heilrituale11.07.2020 bis 12.07.2020

Es sind noch ein paar Plätze für dieses Seminar frei. weiter lesen >